Kanada

Beschallungen, Beleuchtung, Veranstaltungstechnik
 
 

Für das legendäre „German Hangar Fest“ der deutschen Bundeswehr In Happy Valley, Labrador -Kanada wurden knapp 50 Künstler samt Instrumenten und einige Tonnen Beschallungs- und Beleuchtungs-Material in Köln-Wahn auf Transportpaletten verpackt.  Um Gewicht zu reduzieren mussten kurzfristig vor Ort alle Flightcases entfernt werden, die irgendwie entbehrlich waren.

Mit der Bundeswehr-Maschine, die übrigens auch für die Flüge des damaligen Bundeskanzlers eingesetzt wurde, ging es dann mit einem Umweg über München, wo noch hochrangige Offiziere an Bord stiegen nach Labrador. Dort angekommen erwartete uns ein riesiger Flugzeughangar, der für die legendäre Veranstaltung gerade hergerichtet wurde. Es war sehr rustikal mit Bierzeltgarnituren und typischen amerikanischen Dekoelementen. Es wurden ca. 3000 Gäste erwartet, die teilweise mit Wasserflugzeugen aus allen Teilen Kanadas anreisten. Bei den nachfolgenden Fotos kann man Ausschnitte einzelner Acts der 6-Stündigen Non-Stop-Show sehen.

German Hangar Fest, Kanada

Beschallung, Beschallungstechnik, Beschallungen, Beschallung Köln, Beschallungen Köln, Beleuchtung, Beleuchtungen, Beleuchtungstechnik, aha-music, aha, Veranstaltungstechnik, Tontechnik, Lichttechnik, LED-Technik, Lautsprecheranlagen,